logo

New In . Topshop Espadrilles

, Juni 4th, 2014
Ich erinnere mich noch gut daran, als ganz schlichte Espadrilles ca. 10(0?) Schilling gekostet haben und einem überall nachgeschmissen wurden. Wir hatten sie in allen Farben daheim und führten sie im Sommer ständig aus. Irgendwann löste sich dann der Gummi auf der Sohle, ich kletzelte ihn ganz hinunter, dann landeten die Schuhe auch schon im Müll und das nächste Paar kam an die Reihe.
Heute entdeckt man fast nur noch Fashionmodelle zu höheren Preisen und trotzdem finden diese bequemen Schuhe seit ein paar Jahren immer wieder den Weg zu mir nach Hause. Aber das ist ok, auch wenn mir noch das ganz spartanische Modell fehlt.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “New In . Topshop Espadrilles”

  1. Mirela sagt:

    Hihi mir geht’s genauso, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich sie irgendwann nicht mehr sehen konnte! Jetzt habe ich mir aber doch wieder ein Paar bei Mango bestellt und freu mich irgendwie drauf :)

  2. Kirschblüte sagt:

    hihi endlich noch jemand, der die „patschen“ noch aus seiner kindheit kennt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.