logo

Win . Startplatz für den CRAFT Women’s Run 2014

, August 31st, 2014

Wie schon hier angekündigt, haben wir anlässlich des 4. Women’s Run in Wien ein Geschenk für euch:

Gewinnt einen Startplatz für den Run in Wien, am 20. September 2014 im Donaupark, inklusive Goodie-Bag und Race-Shirt! Welche Distanz ihr laufen wollt, 5 oder 8 Kilometer, könnt ihr bei der Anmeldung selbst entscheiden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eure sportlichen Ziele fürs restliche Jahr 2014 verraten und schon seid ihr im Lostopf!*

*Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, eurer E-Mailadresse und euren Zielen. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland, die am Wiener CRAFT Women’s Run teilnehmen möchten. Die Anreise zum Lauf muss von der Gewinnerin selbst organisiert und bezahlt werden. Die Verlosung endet am 06.09.2014 23:59, die Gewinnern wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt, auf welche diese innerhalb von 48 Stunden antworten muss, ansonsten wird der Startplatz neu verlost.

Viel Glück! :)

Edit: Liebe Alexandra, gratuliere zu deinem Gewinn!

wrev014 wr5w009 wr5w055Fotos: ©Norbert Wilhelmi

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


22 Antworten zu “Win . Startplatz für den CRAFT Women’s Run 2014”

  1. Jacqui sagt:

    Ich möchte einfach immer besser und schneller werden und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Laufen haben!

  2. Bella sagt:

    Mag so viel wie möglich in den kommenden Semestern schaffen! Dazu zählen für mich auch sportliche Leistungen ;)

  3. Susi sagt:

    Ich möchte heuer noch gerne den Womens Run, den Vienna Night Run und auch noch den einen oder anderen Lauf sporltich ins Ziel bringen.

  4. Jacqueline sagt:

    Ich möchte heuer noch bei mehreren Volksläufen kräftig mitmischen und mich auf der Laufbahn noch stark verbessern.

    Beim Womens Run im Donaupark möchte ich wieder im vorderen Fünftel landen.

  5. Susanne sagt:

    Ich freue mich schon ganz toll auf diesen Startplatz. Es ist einfach ein wunderschöner Event, den ich auch heuer wieder mit meiner Tochter laufen möchte.

    Meine sportlichen Ziele für heuer:
    1) Meine Verletzung so schnell wie möglich wieder loszuwerden
    2) Sowohl im Wiener Laufcup als auch im Wienläuftcup ganz weit vorne zu landen
    3) Beim Laufen auch weiterhin viel Freude zu haben
    4) Das Sportjahr mit einem tollen Sylvesterlauf abzuschliessen

  6. Karin sagt:

    5 km in weniger als 25 min zu laufen, ist mein lang ersehntes Ziel – von dem ich nicht mehr allzu weit entfernt bin.

  7. Maria sagt:

    Wäre mein erstes Mal beim Women’s Run :) Bei dem Wetter ist man doch dankbar für jede Motivation, jeden Anreiz, den man bekommt, um laufen zu gehen… außerdem wäre der Lauf ein gutes Training für die nächsten anstehenden Events.

  8. Es wird Zeit mal einen Halbmarathon zu laufen habe ich beschlossen. Außerdem habe ich das Schwimmen für mich entdeckt :)
    Nachdem wie ich süße Speisen liebe muss ich mit Sportspektrum laufend ausweiten :))

  9. Michaela sagt:

    Hallo!
    Ich selbst bin zwar schon angemeldet, würde aber gern für einen Startplatz für meine Schwester mitspielen, falls das erlaubt ist :)
    Meine Ziele: Viertelmarathon in der Wachau unter 1 Stunde (10 km habe ich schon geschafft, aber es sind ja 550 Meter mehr) sowie meinen ersten Halbmarathon im Oktober unter 2:15 Stunden.
    Ziele meiner Schwester: in der Wachau den ersten Viertelmarathon bestreiten! :)
    Übrigens: Ich musste gerade schmunzeln, da ich mich auf dem ersten Foto in eurem Beitrag wiedergefunden habe! Ich bin die ganz links mit den schwarzen Haaren :-D

  10. Mine sagt:

    Hallo,
    Meine Ziele für das restliche Jahr sind einerseits den Wachau-Halbmarathon durchzulaufen und evtl die Zeit von meinem ersten Halbmarathon in Wien dieses Jahr zu toppen! Danach heissts übern Winter Grundlagenausdauer weiter aufzubauen.

  11. julia sagt:

    Meine ziele für 2014 sind: den night run zwischen 25 und 28min zu laufen, sowie im herbst/winter fit zu bleiben, damit ich bei meinem 2. Halbmarathon nächstes Jahr schneller bin als im April. :)

  12. Veronika sagt:

    Mein Ziele sind 5km unter 30 min zu laufen und auch im herbst/winter fit zu bleiben und 3x/woche die Laufschuhe auszupacken :-) für 2015 natürlich wieder 10km Frauenlauf plus 15 km beim Wings for Life Worldrun zu packen ;-)

  13. Veronika sagt:

    Mein Ziel für 2014 ist 5km unter 30 Minuten zu laufen und genauso wie letzten herbst/winter fit zu bleiben und 3x/

  14. Dilyana Ivanova sagt:

    Mein Ziel für das restliche Jahr wäre, dass ich aktiv auch im Herbst & Winter bleibe bzw. dass ich mich ans Laufen im Winter gewöhne, damit ich etwas mehr als nur eine Saison/Schönwetter- Läuferin werde! ;)

  15. Nati sagt:

    Meinen ersten Halbmarathon laufen.

  16. Alexandra sagt:

    Mein Ziel ist es beim Halbmarathon und Frauenlauf mitzulaufen. Ich trainiere bereits fleißig und es wäre toll an einem Lauf zu testen wie weit ich bin :) der Woman’s run bringt vor allem einen Motivationsschub, den ich nicht verpassen möchte.

    An alle die mitlaufen- toi toi toi :)

  17. Sarah sagt:

    Nachdem ich mir im Frühjahr eine Wadenverletzung zugezogen hatte, musste ich erstmal drei Monate pausieren, um anschließend wieder von 0 anzufangen. Mein Ziel ist es also, bis Jahresende wieder meine 10 km laufen zu können! :)

  18. Christina sagt:

    Brav trainieren, um im Frühling den Halbmarathon zu schaffen :)!

  19. lisa vetter sagt:

    mein sportliches ziel ist meine leistungen täglich zu verbessern & dieses jahr noch am tierschutzlauf teilzunehmen & bald beim halbmarathon dabei zu sein :)

  20. Kim sagt:

    Ich würde total gerne, aber ich komme einfach nicht dazu zu trainieren. Es regnet ständig :(

  21. Chrissy sagt:

    Ja meine Ziele fit in der Schwangerschaft zu sein ;-)

  22. Isabella sagt:

    Hey :) ich würde mich sehr freuen den Startplatz für den run zu gewinnen!
    Mein Ziel für das Jahr 2014 ist es noch einen halbmarathon zu laufen und Körperfett zu reduzieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.