logo

Outfit . New Jersey Blues

, Oktober 7th, 2014

Ich sehe auf den Fotos etwas kaputt/erschöpft/müde/genervt aus und habe endlich auch einmal einen guten Grund dazu. Wir waren damals über 10 Stunden lang bei höchst sommerlichen Temperaturen zu Fuß in New York unterwegs und nahmen eine Fähre nach New Jersey, welche bei der Freiheitsstature vorbeifuhr. Danach galt es allerdings noch eine 1 1/2-stündige Heimreise, teilweise mit dem Bus und durchgängig hungrig, zu bewältigen.

P8011062 (Custom)
P8010966 (custom)P8011077 (Custom)

Top, Shorts . H&M
Jacke . Asos
Schuhe . Topshop
Tasche . Airbag Craftworks

Test

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.