logo

Outfit . Vegas Baby

, Oktober 17th, 2014

An einem Tag wie heute, wenn es regnet und ich krank daheim herumsitze, gibt es nichts Schöneres und gleichzeitig nichts Deprimierenderes, als an den Sommerurlaub zurückzudenken.

Die starke Sonne hat die Fotos zu einer nicht ganz lösbaren Herausforderung gemacht und die getragene Kombination wäre tagsüber sowieso mein Tod gewesen. So konnte ich mich dann schlussendlich nur nach Sonnenuntergang aus der klimatisierten Zone wegbewegen.

P9050989 (Custom) P9051011 (Custom) P9051013 (Custom)Meine ruinierten Espadrilles wollten Las Vegas übrigens gar nicht mehr verlassen. Man sieht ihnen im unteren Bild vermutlich an, wohin die Spielsucht führt. Aber wo könnten sie schöner entsorgt werden als in der trashigen Kasinohölle?
P9051031 (Custom)

Seidentop . Uniqlo
Shorts . H&M
Schuhe . Topshop

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.