logo

Fashion . Gruß aus der Umkleide

, März 5th, 2015

Wie ich bereits ausführlich erläutert habe, habe ich seit über 3 Monaten nichts mehr gekauft. Was ich noch nicht erwähnt habe: Ich habe meine ungeplante Abstinenz beendet. Aber mehr dazu demnächst.

Ich habe die letzten Wochen irgendwie ständig meine bequeme Leggings getragen, darüber meinen Lieblingswollpullover, der zugleich warm ist und verhüllt, was man bei Leggings einfach nicht sehen will. Und ich kanns nicht mehr sehen. Ja ok, selbst schuld, aber … ich war trotzdem kurz in der Stadt um zu sehen, ob es da ein paar Favoriten aus den Onlineshops gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAlso gut, in den Mantel habe ich mich ja schon ein wenig verschossen auch wenn ich ihn etwas auffällig für mich finde. Wie es der Trend allerdings so will, kann man ihn nicht schließen und die Ärmel haben auch nur eine 7/8-Länge. Aber bei halbwegs warmen Temperaturen ist das ja eh kein Problem und außerdem, wenn das kein Farbklecks ist?

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch liebe Westen und mag meine alten einfach nicht mehr so und trage sie deshalb auch gar nicht mehr. Also würde ich grundsätzlich ja schon sowas brauchen und bequem war sie auch. Aber dieser Farbklecks.

Röcke wären auch mal wieder eine coole Sache. Diesen hier habe ich mit Hose darunter probiert und mit unpassendem Schuhwerk. Ich erspare euch den Anblick.

Aber vielleicht sollte ich mich stattdessen auch lieber erstmal auf Jeans konzentrieren, denn bei mir ist alles entweder ausgebeult oder ausgewaschen. Immerhin hier weiß ich, was ich gerne hätte. Eine schwarze und eine graue Jeans und irgendwas mit Luftlöchern an den Knien. Hier werde ich dann wahrscheinlich bei Peek & Cloppenburg fündig. Ich wüsste zumindest nicht, wo ich auf die Schnelle eine größere Auswahl finden würde.

Was meint ihr zu den Sachen?

PS: Fündig wurde ich bei Cos und wer errät was es wurde, der bekommt ein hübsches Accessoire von mir zugeschickt (ernsthaft jetzt und leider nur für österreichische Leser aufgrund der noch höheren Portokosten) Tipp: Es ist weder Schmuck noch ein einfaches T-Shirt noch Schuhe :)

 

 

mit freundlicher Unterstützung von Peek & Cloppenburg

 

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


18 Antworten zu “Fashion . Gruß aus der Umkleide”

  1. Caro sagt:

    Der. Mantel. ist. so. schön.

  2. Anja sagt:

    Uff……ich gebe auf, ausser Du hast dir eine Tasche, Handschuhe,Schal, Unterwäsche, oder Socken gekauft :P

  3. Anja sagt:

    Oh stimmt ja……Kleid hatten wir noch nicht oder :D

  4. Anja sagt:

    …oje ich bin ja echt schlecht raten was……..Schuhe?…:)

  5. Anja sagt:

    Eine Hose ? …. es muss eine Hose sein:D

  6. Bettina sagt:

    WEste/Cardigan? :)

  7. Melissa sagt:

    Ich tippe auf Weste! :D

  8. Alnis sagt:

    Den Mantel finde ich so schön, ich wollte ihn mir auch kaufen, aber dann habe ich es doch nicht getan!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  9. Anja sagt:

    Wobei ich eher auf den einen Mantel tippe……:)
    http://www.cosstores.com/at/Women/Coats_Jackets/Detachable_collar_coat/46891-26429967.1#c-85346

    aber vielleicht hast Du ja doch…….ein Rooooock?

  10. Anja sagt:

    Also den Mantel finde ich super schick….auch wenn es für dich zu viel an Farbe ist ;D Lass mich raten…Du hast sicher was in „bunten“ schwarz gefunden ;P ..Sag bloss Du hast Dir einen Rock gekauft?

    Lg,Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.