logo

Beauty . Ostern bei Lush

, März 27th, 2015

Wer zu Ostern ein gesundes und zeitgleich zuckersüßes Osternest bekommen möchte, der sollte seine Liebsten am Besten zu Lush schicken oder sich einfach selbst beschenken. Lena und ich müssen uns dieses Jahr wohl selbst beschenken, und das ist gar nicht so einfach. Denn die Osterkollektion bei Lush, durch die wir uns vor Ort testen und durchschnuppern durften, ist umfangreich, bunt und bietet für jede Nase etwas. Trotzdem haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert:

Lush

Das Schaumbad Ultraviolet riecht nach Veilchen und Jasmin und hinterlässt violett-bläuliches Badewasser. Noch konnte ich es nicht ausprobieren, was schade ist, denn man kann einen Teil vom Badewasser auch verwenden, um seinen Pflanzen etwas Gutes zu tun. Bei meinem nicht ganz so grünen Daumen wäre das doch zumindest einen Versuch wert.

Lush

In Entzückung gerieten wir bei den neuen Seifen. Somewhere Over The Rainbow ist ein bunter Mädchenglitzertraum und die Carrot Seife ist fast schon wieder zu schade zum Verwenden und würde sich super als Deko machen. Aber wir haben es uns von der lieben Vroni (besucht sie im Shop in der Rotenturmstraße!) ausrechnen lassen, eine ganze Karotte würde sich auf ca. 400 Euro belaufen. Mh dann lieber weiter zu…

Lush

… diesen kleinen herzigen Bubblegrubs und ihren Augen aus echter Schokolade und ihren Fühlern aus Vanilleschoten. Süß? Süß, aber dafür eher herb im Geruch.

Lush

Ostern ohne Eier geht ja gar nicht. Ostern mit diesen Golden Eggs dafür umso besser. Ist euch beim Anblick dieses Goldglitzers auch ein leises „oooooh“ entkommen? Also uns schon. Während sich der Geruch nach Honig-Karamell im Bad ausbreitet, ähnelt das Ei im Wasser nach und nach einer geschälten Erdäpfel :)

Lush

Gut, jetzt zum gesunden Teil und dem Bunch of Carrots. Dieses Gemüse wird nicht ins Badewasser eingelegt, sondern ihr haltet das Bündel einfach unter das laufende Wasser, bis die gewünschte orange Tönung erreicht ist. Das gute daran ist, dass man sich so einfach viel öfter an einem Bad erfreuen kann.

Und zum Schluss noch ein rasches unbearbeitetes Foto von mir:

Lush

Die Funny Bunny Dusche ist hervorragend geeignet für Leute die mehr Auswahl möchten und keine Badewanne daheim haben. Der Kopf enthält 100ml Grass Duschgel, 120g Carrot Seife, 100g Fun Grün, 100g Whoosh Duschjelly. Wenn ihr mich fragt, es lohnt sich schon alleine wegen dem Duschgel.

Alle weiteren Osterprodukte könnt ihr euch bei Lush direkt ansehen.

Frohe Ostern, erholsame Ferien und einen schönen Frühlingsbeginn.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.