logo

Fitness . 6 Yogamatten für ein farbenfrohes Training

, April 2nd, 2015

Ich gehe brav laufen, schwimmen und ins Polestudio. Aber wenn es darum geht, daheim etwas für die Bauchmuskeln zu machen, nur wenige Minuten am Tag und auch noch im heimischen Wohnzimmer, dann meint mein Kopf „Nö“.
Ich wüsste bei den ganzen „Plank Challenges“ etc die auf Facebook die Runde machen, ob die Leute diese auch tatsächlich durchziehen. Gemessen an der Anzahl derer die teilnehmen, müsste ich ganz schön muskelbepackte „Freunde“ haben :)

Mein sportlicher Ehrgeiz bei diversen Challenges ist ganz schwach. Zu eintönig, zu heiß in der Wohnung, keine Zeit, mein Freund schaut zu, … irgendeine Ausrede finde ich immer. Aber mit diesen farbenfrohen Yogamatten, wer weiß?

c750x3611 Teppichprint Yogamatte | 2 Sunset Yogamatte | 3 The One Yogamattentuch |
4 Galaxy Yogamatte | 5 Magic Carpet Yogamatte | 6 Waterfall Yogamattentuch

Ich brauche diese Galaxy Matte in meinem Leben! Ich verspreche, dann auch länger bei Blogilates am Ball zu bleiben, den Spagat tatsächlich in Angriff zu nehmen und mit meiner Freundin gehe ich dann auch öfter als 1x in Bikram Yoga. Soll ja schließlich jeder sehen, dass ich die coolste Hipstermatte von allen habe!

 

Was ist euer Favorit bzw. welche Matten habt ihr daheim?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


5 Antworten zu “Fitness . 6 Yogamatten für ein farbenfrohes Training”

  1. Joshly sagt:

    die dritte und die vierte sehen echt gut aus. ich hab eine ganz normale von Nike, die meine Katzen lieben:D Das sagt wohl alles haha. ich bin eher im Studio anzutreffen und da nehm ich die Matten von dort!

  2. Babsi sagt:

    Hahahaaa, genau das selbe hab ich mich auch schon gefrag! Nämlich ob das wirklich alle so brav durchziehen. :-) Ich entzieh mich den ganze Challenges lieber gleich, weil ich eh mein eigenes Programm hab.
    Und oh gott, die MatteN! Ich brauche sie! Aber zuvor bräucht ich Geld. Ich schmachte die ganze Zeit schon die Teppichmatte an. :D

  3. Melanie sagt:

    Die erste ist ja toll!! Ich habe eine Yogamatte mit dem Aufdruck „A great day for a workout“, gab es als Goodie bei einem Event. Nur scheint die Motivation bei mir nicht anzukommen was Homeworkouts betrifft^^

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.