logo

Oh Nice . 10 Stücke für ein schöneres Zuhause von Anthropologie

, April 22nd, 2015

Letzten Sommer betrat ich zum ersten Mal in Hoboken einen Anthropologie Store. Die Kleidung entsprach dort eher weniger meinen Stil. Zu bunt, zu gemustert. Bei den Artikeln die das Zuhause schmücken sollen sah es allerdings schon wieder ganz anders aus. Rustikal, Minimal, Antik, Retro, Romantisch. Ich hätte so einiges mitnehmen können, nur wie das leider bei Reisen und dem begrenzten Platz so ist…

Und wenn ich mir die Möbelabteilung so ansehe, dann wünsche ich mir nicht nur einen eigenen Geldspeicher, sondern auch ein großes altes Haus, in dem alles seinen ordentlichen Platz findet.

 

1  Bronzezeit Besteck | 2 Fotorahmen | 3 Eisenschere | 4 Lily Pond Tasse |
5 Ria Kräutertöpfe |6 Ombre Beistelltisch | 7 Baker’s Dozen Bücherregal | 8 Bleistifthalter |
9 Messbecher mit Walfischschwanz | 10 Gingko Duschvorhang

 

Dank einer heimischen Glasduschwand kann ich mir zumindest Nummer 10 aus dem Kopf schlagen. Immerhin!
Was ist euer Favorit?

Vom 1. bis 4. Mai 2015 gibt es übrigens – 20 % auf alle Artikel in der Kategorie Haus & Wohnen

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “Oh Nice . 10 Stücke für ein schöneres Zuhause von Anthropologie”

  1. Kim sagt:

    OMG! Das Besteck ist ja uuur toll!
    Wenn es doch bloß nicht so teuer wäre :'(

  2. Alnis sagt:

    Ich bin auch total begeistert von Anthropologie, leider gibt es ja in Wien keinen Laden, aber es kann sehr gut online bestellt werden!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  3. Barbara sagt:

    Ein Wahnsinn. Mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein… So schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.