logo

Sport . Just Yoga It

, Mai 14th, 2015

Ich glaub‘, fast jeder hat irgendwann schon einmal Yoga ausprobiert, aber, wie das ja oft so ist, halten viele nicht durch und widmen sich dann doch lieber den weniger anstrengenden Dingen des Lebens.

Bei mir war das fast genauso, aber bei mir musste Yoga hinten anstehen, weil ich einfach kaum mehr Zeit dafür hatte. Laufen, Krafttraining und Tai Chi waren mir dann doch immer wichtiger und mit meinem kaputten Knie war Yoga lange Zeit bei vielen Übungen mühsam. Der falsche Lehrer spielt dann bei der Sache mit der Konsequenz sicher auch eine wichtige Rolle. Ich hatte ein Semester lang einen Yogakurs, bei dem die Lehrerin so gut wie gar nicht auf einen eingegangen ist und von einer entspannten Atmosphäre konnte keine Rede sein.

Umso besser, dass jetzt die liebe Audrey mit „Just Yoga It“ Yoga so lehrt, dass man es auch weitermachen möchte und man sich schon unheimlich auf die nächsten Stunden freut.

1531543_790024411104485_6082121145029218610_o

11071443_821630004610592_3390713393645942877_o

Kennengelernt hab‘ ich sie, wie soll es auch anders sein, übers Laufen. Sie kennt also auch die vielen Problemchen von uns Läufern und weiß gut, mit Yoga nervigen Verletzungen vorzubeugen.

IMG_6634

IMG_6638

Seit sie jeden Mittwoch Yoga-Stunden gibt, bin auch ich wieder im Yoga-Fieber und arbeite an meinen (sehr) vielen eingerosteten Körperteilen. Unglaublich, wie blockiert meine Hüfte ist. Da liegen wohl noch Jahre an Arbeit vor mir… (Ich versteck‘ mich auf den Fotos übrigens in der rechten hinteren Ecke.)

IMG_6520

IMG_6605

Wer noch einen wirklich lehrreichen, spaßigen, aber auch entspannten Yoga-Kurs sucht, ist bei Audrey immer herzlich willkommen. Man kann jederzeit einsteigen und die Einheiten sind für alle Levels offen. Die erste 90-minütige Schnuppereinheit kostet nur 5 Euro und für Studenten gibt es auch Vergünstigungen.

Audrey hat vor sieben Jahren mit Yoga begonnen, ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Indien bei zwei wahren Könnern ihres Faches genossen und ist einfach eine ganz Liebe.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, schaut am besten schon am Mittwoch bei Audrey vorbei und holt sich mit dem Codesatz „Audrey mit Wien Mitte“ bei Audrey vor Ort einen regulären 10er Block statt 125 Euro um tolle 100 Euro!

Vielleicht trifft man sich ja dann mal beim gemeinsamen Yogieren! Ich würde mich sehr freuen !

Wann: Mittwoch, 20:30 – 21:45
Wo: Schottenfeldgasse 12, 1070 Wien

https://www.facebook.com/justyogaitwithaudrey

IMG_6686 Kopie

Und ihr kennt mich ja: Ich wurde für diesen Beitrag weder bezahlt, noch sonst irgendwas, ich bin einfach nur ehrlich begeistert und freu mich, Audrey unterstützen zu können! Gute Dinge müssen einfach bekannt gemacht werden! ;-)

11206582_10153931735649465_8828074769141747797_o

Fotocredits: Stephan Rathberger 

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Sport . Just Yoga It”

  1. Ju (JuYogi) sagt:

    Das klingt ja unglaublich toll!
    Muss ich unbedingt das nächste Mal vorbei schauen, wenn ich in Wien bin!!

    Alles Liebe,
    Ju von http://www.juyogi.com

  2. yogalexia sagt:

    Go Audrey!!! Toller Post! <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.