logo

New In . Nike Internationalist im Doppelpack

, Juli 2nd, 2015

Schuhe kann man nie genug haben. Das dachten sich Lena und ich wohl gleichzeitig, als wir einen Zalando Gutschein einlösen durften. Dass wir aber beide zufällig das gleiche Modell nur einmal in Low und einmal in High wählen würden, das war dann aber doch ein sehr großer Zufall.

So gleich die Schuhe auch heißen mögen, so unähnlich sind sie sich dann. Während die niedrige Variante eine andere „Musterung“ hat und komplett aus Leder ist, ist die hohe Variante mit Netzstoff versehen. Und während die niedrige Variante normal ausfällt (ca. 1 Nummer größere als meine anderen Schuhe, was wohl normal für Nike ist), sahen die hohen Schuhe an Lena wie Clownsschuhe aus. Hier empfiehlt sich also, die Schuhe nicht größer zu kaufen.

Was an beiden Modellen gleich ist: Dadurch, dass wir sonst immer nur Nike Free getragen haben, fühlen sich die Internationalist Sneaker wie Plateauschuhe an. Sie sind aber bequem und irgendwie auch schon wieder weiblich und deshalb eine gute Erweiterung des sportlichen Schuhschranks!

Nike Internationalist (ähnliche hier)

Lena: Hier seht ihr, wie wenig sich die beiden Schuhmodelle gleichen, bis auf die Sohle. Sobald es wieder etwas kühler wird, gibt es dann auch endlich Outfitfotos mit ihnen, für einen besseren Eindruck.

wm_nike wm_nike2
Nike Internationalist Mid (ähnliche hier)

Fun fact: Bei uns beiden fiel die Wahl zwischen den Schuhen oder einer Tasche, aber zumindest hier hätten sich die Taschen unterschieden. Wobei … ich hätte mich auch locker zu Lenas Taschenwahl hinreißen lassen.

In Kooperation mit CupoNation.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “New In . Nike Internationalist im Doppelpack”

  1. […] man dank den milden Winters seit Wochen, ach was rede ich, ein paar Monaten, ein und dieselben Schuhe trägt, dann ist es nur natürlich, dass man sich nach neuem Schuhwerk sehnt. Das hat überhaupt nichts, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.