logo

Oh Nice . 9 BHs für einen schönen Rücken

, August 10th, 2015

Ist das bei euch eigentlich auch so? Eine Lade voller BHs und trotzdem zieht ihr immer denselben an?

Beim dunkelblauen BH lösen sich schon die Nähte, beim Schwarzen dort hinten in der Ecke hat man eine Doppelbrust, der schwarze BH ist zwar toll, nur unter dem Lieblingskleid zeichnet er sich ungut ab, beim Spitzen-BH drücken sich die Reifen unangenehm in die Haut und oh mein Gott, dieses Ding macht Pyramidenbrüste wie in Madonnas Spitzenzeiten . Naja, eine endlose Liste.
Aber einen Vorteil hat das ja, unten drunter wird gespart und  das „Ich habe nichts zum Anziehen“-Dilemma erleichtert die Auswahl ernorm.
Ganz schlecht kann ich allerdings widerstehen, wenn die BHs eine besondere Trägerlösung haben (daher wohl auch meine Pole-Top Sucht). Neben meinem Helmut Lang Bustier dürften gerne noch folgende Kandidaten ihr Glück bei mir versuchen, vorausgesetzt es wird halbwegs Halt geboten und ich habe das passende Darüber.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.