logo

Laufen . Nike Women’s Run Berlin

, August 11th, 2015

Ende Juni sind Barbara und ich auch dieses Jahr wieder zum Nike Women’s Run nach Berlin gefahren. Natürlich wie immer mit unseren Mädels von VIE RUN und dem Nike Club der Töchter. Hier könnt ihr unseren Beitrag zum Lauf in 2014 und 2013 nachlesen.

Knapp 8 Stunden Busfahrt mussten dafür zurückgelegt werden und für Barbara auch wieder 8 Stunden zurück am nächsten Morgen. Leider hatten wir in Berlin schlechtes Wetter, weshalb nicht ganz so viel Stimmung aufkommen wollte. Um 21 Uhr fiel dann der Startschuss und wir sind 10 KM durch Berlin gelaufen, mit dem Start und dem Ziel auf dem Tempelhofer Feld.

Natürlich war meine liebgewonnene GoPro auch mit dabei, deshalb gibt es jetzt wenige Worte, dafür ein Video (am besten ihr schaut es in HD und Vollbild) von dem anstrengenden Tag! :D

Wer von euch war denn auch dabei?

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


3 Antworten zu “Laufen . Nike Women’s Run Berlin”

  1. Christa sagt:

    aahahaha … habe bei dir a bisl rumgestöbert und das hier entdeckt :) ich wusste dass du es warst der beim km 5 vor uns gelaufen ist :)) ich fand’s sooo super

  2. Mine sagt:

    Es War so toll! Einfach großartig! ?

  3. C. sagt:

    wooohooo!!! that’s the shit! :) super geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.