logo

Outfit . Midi

, August 31st, 2015

Im Sommer 2015 entdeckte ich meine Liebe zu kniebedeckenden Kleidern. Oder sollte ich doch lieber schreiben „zu einem kniebedeckenden Kleid“? Schließlich verbrachte ich die heiße Jahreszeit beinahe vollständig in nur einem Midi-Kleid.

DSC00884 (Custom)DSC00747 (Custom) DSC00835 (Custom) DSC00879 (Custom)

Kleid . COS | Sonnenbrille . Andy Wolf | Schuhe . Zara (ähnliche hier) | Tasche . Airbag Craftworks

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Midi”

  1. […] passiert es mir jedes Mal, wenn ich zu COS gehe, dass ich ein bestimmtes Kleid in die Hand nehme, nur um es dann wieder weguzhängen. Ich hänge es allerdings nur zurück, da […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.