logo

Interior . COS x HAY

, September 13th, 2015

Wenn bei COS jetzt auch Möbel und Dekoration von HAY verkauft wird, dann bedeutet das nur Gutes für unsere Wohnungen.

Die oberste Etage in der Neubaugasse wurde komplett umgekrempelt und bietet jetzt viele tolle Sessel, Gläser, Kerzenhalter, Garderoben, Lampen, Schreibtischutensilien, viele bunte Boxen zum Verstauen u.v.m. Ganz im Stil der bisherigen COS Einrichtung, denn diese stammte bisher ebenfalls immer von HAY.

COS x HAY FLOOR VIENNA 01 (Custom) COS x HAY FLOOR VIENNA 02 (Custom)

Wir waren bei der Eröffnung jedenfalls sehr angetan und mussten uns wahrlich zurückhalten. Umso erfreuter waren wir deshalb, als wir erfuhren, dass Hay nicht nur für begrenzte Zeit verkauft wird, sondern dauerhaft.

COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_01 (Custom) COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_05 (Custom) COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_07 (Custom) COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_14 (Custom) COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_03 (Custom) COS_HAY_CAMPAIGN_15_HR_08 (Custom)

 

Wir Wiener dürfen uns übrigens freuen jene Filiale beherbergen zu dürfen, die derzeit weltweit als einzige COS-Filiale auch HAY verkauft! Für alle anderen findet sich eine erste Auswahl an Produkten im COS Onlineshop.

 

 

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.