logo

Türchen 20 . Der große Österreich-Blogger Adventkalender 2015

, Dezember 20th, 2015

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, sind wir recht viel sportlich unterwegs. Ganz klar, dass sich hinter unserem Türchen beim Adventkalender auch etwas Sportliches verbirgt.

wienmitte_advent_gewinnspiel_2

Wir verlosen ein großes Sport-Set, bestehend aus einem Runners Point Überraschungspaket, vollgefüllt mit Sport-Goodies!

Dazu gibt’s 2 myclubs Clubkarten, aufgeladen mit je 5 Einheiten, damit ihr zusammen mit eurem liebsten Trainingspartner sporteln könnt. Zu zweit fällt’s ja bekanntlich leichter. Bei myclubs könnt ihr aus vielen verschiedenen Kursangeboten wie Yoga, Crossfit u.v.m. in ganz Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck wählen.

Und oben drauf legen wir einen Gutschein für ein Safesport ID Pro Armband. Das Armband für jeden Sportler, Diabetiker und Allergiker! Ein Armband mit euren wichtigsten Daten, das euch im Notfall das Leben retten kann. Und damit es auch immer zu eurem Outfit passt, könnt ihr die Farbe das Armbands ganz einfach austauschen.

wienmitte_advent_gewinnspiel

Wie ihr das Set gewinnen könnt?

  • Seid/werdet Fan von Wien Mitte auf Bloglovin oder Facebook.
  • Schreibt uns hier in einem Kommentar, wie ihr euch im Winter zum Sporteln motivieren könnt und vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben
  • Ihr wollt ein Extra-Los: Teilt unseren heutigen Facebook-Post
  • Das Gewinnspiel endet heute, am 20.12.15 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und bis zum 22.12. per Mail von uns verständigt. Der Gewinn wird per Post zugesendet. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich (da die myclubs Karten nur in Österreich gültig sind). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
  • Wir schreiben dem Gewinner und dieser muss innerhalb von 48 Stunden antworten, ansonsten wird neu ausgelost!
  • Die bei der Teilnahme angegebenen Daten werden von uns zu keiner Zeit weiterverwendet.

Viel Glück! :)

Heute hat sich übrigens auch bei Frau Tau von Superzisch ein Türchen geöffnet. Welche Blogs noch bis 24.12. mitmachen, könnt ihr hier sehen:

Elastyle Yellowgirl Fleur de Mode Beats and Dogs Roedluvan Genuss-Fee The Lipstick Sweazer-magazine H.anna Süchtig nach Vickyliebtdich Who is mocca? Pixi mit Milch Wingsaregolden Over the Top Verleriannala Berries&Passion Stadtmärchen Glittery Peonies Style Sandbox Gretchens Fragen Chichoole Cupcakes&Balloons Bibi Fashionable Weib Vienna Fashionwaltz Citylover Puderzuckerdose Lavender-Star Maryjay Michishaaf Hellothanh Coral&Mauve Ketchembunnies Worryaboutitlater Kirschblütenblog Dolcepetite Castle in the clouds Wien Mitte Superzisch Xed Impressions4u prettycurvesecrets Giverherglitter Blue unicorn Greenorangeblog Travel Chamy La Citronella

Site map

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


33 Antworten zu “Türchen 20 . Der große Österreich-Blogger Adventkalender 2015”

  1. Lisa K sagt:

    Ich verlege im Winter meinen Sport gerne nach drinnen, dann ist es leichter ;)
    Ansonsten klappt es diesen Winter ganz gut, es ist Mittags so warm, dass das rausgehen gar nicht schlimm ist :)

  2. Nataya A sagt:

    Bei mir wenn meine ganze Körper weh tut, otomatisch motiviert das zum Sport. LG.

  3. julia sagt:

    ich liebe es zu laufen! Ob frühling, sommer, herbst oder winter! :)

  4. Sabine sagt:

    An das Gefühl danach denken, dann gehts fast von allein :)

  5. Sarah sagt:

    Mich motiviert das Glücksgefühl nach jedem Lauf es wieder zu tun ☺️ Egal wie kalt es ist glücklich macht mich eine laufrunde im Freien immer!!!

  6. Cludy sagt:

    ich motivier mich auch im Winter mit neuem Sportgewand und Supplements :-)) ich liebe schicke bunte Sportoutfits und muss sie natürlich dann auch gleich im Fitnesstudio ausführen – so bleibe ich auch im Winter motiviert :-)

  7. Dani sagt:

    Ich kann mich mit lieben Freunden prinzipiell zu jeder Jahreszeit zu Sport motivieren zB mit der superlieben Crew von VieRun ;)

  8. Dany sagt:

    Mit einem Foto im Bikini!!!

  9. Lavinia sagt:

    Tolles Gewinnspiel! In Winter ich motiviere mich sporteln mit meiner besten Freundin zu machen und wir machen jeden Monat etwas Neues.

    LG,
    Lavinia

    P.S. Ich folge dir via FB als Lavinia Buz.

  10. Thomas sagt:

    Bei mir geht’s ums Laufen. Das ist für mich gerade im Winter gut, weil ich diesen Sport lieber im Kühlen betreibe. Motivation dafür hol ich mir durch Ziele, die ich mir setze, wie z.B. die Teilnahme am Tierschutzlauf und das Erreichen einer bestimmten Zeit.

  11. Johanna sagt:

    Ich betreibe ehrlich gesagt sehr gerne Sport und muss mich nicht besonders motivieren. Ich denke einfach immer daran, dass ich mich nach dem Sporteln super entspannt und gut gelaunt fühle.

    Liebe Grüße
    Johanna

  12. Bettina sagt:

    Ich versuche mir immer einzureden, dass es mir danach besser geht, dass ich mich danach ja wirklich besser fühle und es außerdem gegen den Winter-Blues hilft :)

  13. Judith sagt:

    Mich motivieren immer die Weihnachts-Leckereien, denn je mehr ich sportle, desto mehr kann ich mir davon gönnen ;-)
    Außerdem ist der Sport ganzjährig für mich ein wichtiger Ausgleich für meinen stressigen, relativ bewegungsarmen Job als Ärztin und ein wertvolles Tool, um gesund und belastbar zu bleiben!
    LG Judith

  14. Laura Späth sagt:

    ich kann mich immer super motivieren wenn schnee liegt, da ich es liebe durch das verschneite innsbruck zu laufen… leider siehts damit dieses jahr ja leider nicht so gut aus! habe mich deswegen für einen monat im fitnessstudio angemeldet und bin auch fast jeden tag gegangen :) gute musik und die tatsache dass ich dafür 80€ bezahlt habe, waren meine motivation :D

  15. Lisa sagt:

    Hallo,
    ehrlich gesagt kann ich mich nur ganz, ganz schwer motivieren… Aber ich muss den ganzen Tag lernen und arbeiten und irgendwann ist mein Rücken dann so kaputt, dass ich wieder etwas tun muss! Das ist ein bisschen traurig, aber ich hoffentlich wirds bald besser! ;)
    LG Lisa

  16. Martin sagt:

    Ich selbst schaffe das nicht, aber meine disziplinierte Freundin schafft das!! :-) LG, Martin

  17. Christina sagt:

    Im Winter macht sporteln am besten mit Freunden und schönem Sporequipment Spaß! Daher würd ich natürlich gerne für die extra Motivation gewinnen :)

  18. Mietze sagt:

    Zur Zeit motivieren mich gemeinsame EInheiten mit meinen Freunden. Eine möchte ihren ersten Marathon laufen und ich mach einfach die Vorbereitung mit ihr mit:-)

  19. stefanie christine sagt:

    Tolles Tuerchen :)

    Mein freund motiviert mich :) er ist der der mich zum Sporteln antreibt :)

    Glg

  20. Melli sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Das ist ja ein tolles Türchen! Ich versuche mich in diesem Winter zum Sport zu motivieren, indem ich mir vorstelle, wie ich etwas fitter in meinem Hochzeitskleid ausschauen werde. Und später bei den Flitterwochen :D

    Wünsch euch einen schönen vierten Advent!
    LG Melli

  21. Mine sagt:

    Am Besten für ein Event anmelden, und dann brav darauf hintrainieren, damit die sportlichen Ziele erreicht werden.
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!!

  22. Liza sagt:

    Im Winter mach ich gerne Yoga zuhause, bzw dick eingepackt gehe ich sonst auch sehr gerne laufen ?

  23. Pia sagt:

    Die größte Motivation in den finsteren Wintermonaten ist der Energieschub den man nach einer guten Sporteinheit hat! Das beste Mittel gegen die Winterdepri und „Champions are made in the off-season“ ;-)
    Würde mich freuen mit meinem Lueblingstrainingspartner mit den tollen Paketen durchzustarten!!

  24. Anja sagt:

    Nachdem ich seit ein paar Wichen nun endlich auch mit Yoga begonnen hab *megafreu* und mir das echt verdammt gut tut ist das momentan meine Motivation zusätzlich zum laufen . Denn wer weiß vielleicht schaffe ich ja bis zum “ Wings for Life“ Run die 15km ❤️

  25. Caro sagt:

    Summer bodies are made in winter… :)

    na Spaß – Sportliche Pläne schmieden mit der Crew und schon ist die Motivation da! :)

  26. Sigrid sagt:

    Für Yoga kann ich mich im Winter super motivieren, weils im Studio immer so fein warm ist und Kerzen und Räucherstäbchen! ACH!
    Für Sport draußen versuch ich mich mit hübschem Gewand zu motivieren!

  27. Flo M. sagt:

    Ich kann mich im Winter teiweise sogar besser motivieren als im Sommer. das liegt wohl daran,dass ich ein Sommermensch bin und es für mich da mit See und co vile mehr gibt was mich vom Sport abhalten kann. Der Winter ist grau und da zieht es mich fast automatisch vor die Tür um Sauerstoff zu schnappen und ein paar Endorphine auszuschütten. Und als Läufer gilt ja sowieso „die Grundlage zu den Bestzeiten des neuen Jahres werden im Winter gelegt“ :)

  28. Karina sagt:

    Ein toller Gewinn :) und mit Sicherheit motiviert dies schon mal sehr. Ansonsten Folge ich diversen Instagram Accounts oder Blogs und lasse mich hier inspirieren und motivieren, sportle in einem Ourfit, in welchem ich mich wohl fühle – farbenfroh, ab und zu was neues oder ein Shirt von der letzten Veranstaltung und ebenso motivierend ist es, ein Ziel vor Augen zu haben, der erste HM, eine neue Bestzeit,…

  29. Bettina sagt:

    Oh toll, über diese Einheiten würd ich mich total freuen.
    Also ich versuche in den Ferien 1-2x Ski zu fahren. Ansonsten wird einfach das Fitnessstudio verwendet und dort ein paar Cardio Einheiten gemacht :)
    Lg Bettina

  30. Barbara sagt:

    ..ich motiviere mich zum Laufen, indem ich mir den Termin der ersten Laufveranstaltung im Neuen Jahr, an der ich teilnehmen will, vor Augen halte!
    Und dann mit Musik :)

  31. Lisa sagt:

    Ich habe heuer für mich heraus gefunden, dass ich viel lieber trainiere wenn es draussen kühler ist. Da fällt laufen viel einfacher als in den Sommermonaten :)
    Und freeletics funktioniert am besten wenn ich mich in meine Sportsachen schmeisse und Musik aufdreh – dann gibts kein zurück mehr. No excuses! ;)
    Wünsche euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    LG Lisa

  32. Marie sagt:

    Schreibt uns hier in einem Kommentar, wie ihr euch im Winter zum Sporteln motivieren könnt und vergesst nicht, eure E-Mail Adresse anzugeben

    ????
    Besonders wenn dich eine crew im Hintergrund unterstützen!!! Team work makes dreams work ????

    Schöne FEIERTAGE WIENMITTE ???

  33. Isabel sagt:

    Wie ich mich am Besten motivieren kann? Mit Musik und dem Sport selbst, denn nach dem sporteln fühle ich mich fit, aufgewärmt und bin auch motivierter für zum Beispiel Computerarbeit. Am Anfang ist es klar eine Überwindung, aber sobald man die positiven Effekte des Sportes spürt, kann man gar nicht mehr ohne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.