logo

New In . Ryder Satchel

, Dezember 30th, 2015

Getreu dem Motto „If you can’t stop thinking about it … buy it“ habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Wunsch erfüllt und mich selbst teuer beschenkt. Seit 2 Jahren habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich die Ryder Satchel von Phillip Lim in Onlineshops gesucht (und oft nicht gefunden) habe. Ich habe mich auch absolut jedes Mal geärgert, wenn die Tasche bei Aktionen immer nur mit goldenen Details verfügbar war – und ich wollte sie mit silbernen Details. Erst recht habe ich mich geärgert, wenn ich ewig gezögert habe, als ich die Tasche gebraucht fand und mir dann jemand zuvor kam.

Black Friday und auch noch Sale sei Dank habe ich bei der ziemlich guten Ersparnis all meine Vernunft über Bord geworfen und auf meinen positiven Jahresausklang angestoßen! Muss doch auch mal sein.

Mal sehen, wie lange meine Vernunft bei der anderen Wunschtasche des Herrn Lim durchhält – die Spardose steht für alle Fälle bereit.

 

 

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “New In . Ryder Satchel”

  1. […] Die Tasche begleitet mich seit Dezember nahezu täglich und wird, wenn überhaupt, meistens von meinem Rucksack abgelöst. Vielleicht auch in Zukunft von einem Mitglied aus der Lim-Familie. Ich hoffe zumindest, dass ich auch bei meiner zukünftigen Wunschtasche Glück im Sale haben werde. Drückt mir die Daumen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.