logo

Laufen . We Run Rome 2015

, Januar 3rd, 2016

Seit ein paar Jahren findet in Rom jedes Jahr der Nike We Run Rome Lauf an Silvester statt. Die Strecke führt 10 km durch Rom, vorbei an einigen Sehenswürdigkeiten wie dem Kolosseum.

Am 31.12.2015, also am Donnerstag, war ich auch dabei und ich kann den Lauf nur weiterempfehlen. Super organisiert (liegt sicher auch an der eher geringen Teilnehmerzahl), viele und extrem motivierte Pacer und eine tolle Stimmung. Nur die Strecke war im Mittelteil teilweise aufgrund einer Steigung ein bisschen anstrengend.

Aber seht selbst, ich hatte die GoPro natürlich mit dabei:
(am besten direkt auf youtube und in HD ansehen)

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


5 Antworten zu “Laufen . We Run Rome 2015”

  1. Ula sagt:

    Sag wo befestigst du deine gopro? Hab selber eine aber die ist kaum in Verwendung. Würde aber eigentlich auch gerne bei Läufen bisschen was aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.