logo

Outfit . Blue Jeans

, April 2nd, 2016

Abwechslung muss sein. Nämlich genau dann, wenn meine schwarze Jeans in die Wäsche muss.

Der schwarze Cardigan aus Wolle und mit Daumenlöchern hat mich diesen Winter übrigens ständig begleitet und mir treue Dienste geleistet. Trotzdem freue ich mich darauf, ihn für ein paar Monate nicht mehr sehen zu müssen. Ich bin reif für den Frühling, Sonne und neue Jeans. Von mir aus auch in Farbe.

Shirt und Weste . COS | Jeans . H&M | Schuhe . Nike Free Viritous | Rucksack . Rains

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Blue Jeans”

  1. anne sagt:

    Schöner Look, gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.