logo

Favoriten . April

, Mai 10th, 2016

Spät aber doch, zeige ich euch heute einmal ein paar meiner Favoriten aus den Bereichen Mode, Sport und Düfte aus dem Monat April.

Medaille vom Vienna City Marathon

Das große Highlight im April war natürlich die erfolgreiche Absolvierung meines ersten Marathons. Genau heute vor einem Monat habe ich die 42,195 km in Wien bewältigt. So lang ist das schon wieder her … Zeit, dass ich endlich den Beitrag darüber fertig schreibe.

Phillip Lim Ryder Satchel

Die Tasche begleitet mich seit Dezember nahezu täglich und wird, wenn überhaupt, meistens von meinem Rucksack abgelöst. Vielleicht auch in Zukunft von einem Mitglied aus der Lim-Familie. Ich hoffe zumindest, dass ich auch bei meiner zukünftigen Wunschtasche Glück im Sale haben werde. Drückt mir die Daumen.

Parfum „Essence Eau de Musc“ von Narciso Rodriguez

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich eine kleine Vorliebe für Parfums. Das Problem bei vielen Parfums ist allerdings, dass man sie dann auch kaum aufbrauchen kann. Aber letztes Monat habe ich es geschafft und diesen 100ml Flakon geleert.

Eine kurze Hintergrundgeschichte: Mein Bruder hat mir jedes Jahr zu Weihnachten immer nur Geld/Gutscheine geschenkt. Umso überraschter war ich, als ich vor 2 oder 3 Jahren dann tatsächlich ein Päckchen in den Händen hielt. Darin war das Parfum, das so frisch und kuschelig zugleich riecht, wie nach einem Bad. Mein Bruder hatte mit „Essence“ genau ins Schwarze getroffen. Schließlich hatte ich den Duft erst wenige Monate zuvor aufgebraucht (was er nicht wusste). Vielleicht sollte ich also im November eine kleine Wunschliste an Parfums schreiben, nur falls er das zufällig liest…

Parfum „Philosykos“ von Diptyque

Zum Glück ist das Parfum „Philosykos“ noch nicht leer. Endlich spielen die Temperaturen nämlich wieder mit und lassen die Lust an Frühlings- und Sommerdüften wachsen. Und was kann da besser passen, als ein Duft nach Feigenblättern? Nun, vielleicht noch ein anderer Duft nach Feigenblättern (passend zu meinem Lieblingsduschgel „Fig Fiction“), den ich bald in meinen Händen halten darf.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


4 Antworten zu “Favoriten . April”

  1. mica sagt:

    Gratulation! Ich habe vor 1 Monat beim VCM auch meinen ersten Marathon absolviert. Ist ein geiles Gefühl, wenn man dann die Zielgerade einläuft oder??? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.