logo

Oh nice . Silberne Sommerschuhe

, Juni 2nd, 2016

In letzter Zeit erwische ich mich dabei, wie ich in Geschäften nicht immer zielstrebig zu der dunklen Kleidung hinmarschiere, sondern auch mal einen Blick zu hellen Nudetönen werfe und auch schon mal anprobiere.

Wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe, dann wundert mich diese Sehnsucht nach durchgängigen schönen Frühlings-/Sommertagen ja nicht.

Aber wenn ich schon dabei bin, vom gewohnten Farbschema zumindest geistig ein wenig Abstand zu nehmen, wieso dann nicht gleich an silberne Sommerschuhe denken?

Ich liebe ja meine Birkenstock Schlapfen, habe jedoch schon alle Modelle die mir gefallen. Jetzt kann eigentlich nur noch eine neue Farbvariante helfen, dann wäre ein zweites Paar Gizeh halbwegs gerechtfertigt. Das Modell von Esprit erinnert mich ein wenig auch das Birkenstock Arizona Modell, nur femininer und nicht ganz so, als hätte man vergessen seine Hausschuhe auszuziehen.

Als wir von Peter Hahn gefragt wurden, ob wir nicht mit ihnen kooperieren möchten und uns hier auf ihren Onlineshop umsehen sollen, ist mir dann das silberne Espadrilles Modell aufgefallen. Espadrilles brauche ich diesen Sommer auch noch unbedingt. Zuletzt sind mir dann auch noch die Sandalen von & Other Stories aufgefallen. So cool die Farbe auch ist, wenn es auch Schwarz zur Auswahl gibt, dann fällt die Entscheidung doch wieder schwer.

 

Was meint ihr? Sollte man silberne Schuhschmuckstücke an den Füßen tragen?

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.