logo

Outfit . Schwarzer Frühlingsmantel

, Juni 14th, 2016

Momentan passiert es mir jedes Mal, wenn ich zu COS gehe, dass ich ein bestimmtes Kleid in die Hand nehme, nur um es dann wieder weguzhängen. Ich hänge es allerdings nur zurück, da ich es mir letztes Jahr bereits gekauft und ausgiebig getragen habe. Diesen Sommer wird es aber eben wieder verkauft.

Wieder verkauft wird auch der Frühlingsmantel, den gab es nämlich auch schon letztes Jahr. Damals habe ich mich allerdings, wieso auch immer, dagegen entschieden. Umso erfreulicher ist es, dass ich die Chance dieses Jahr genutzt habe und er mir bei diesem unbeständigen „Sommerwetter“ ein treuer Begleiter geworden ist.

DSC01509 (Medium)DSC01584DSC01529 (Medium)DSC01531 (Medium)DSC01570 (Medium)

Mantel . COS | Tasche . 3.1 Phillip Lim | Sonnenbrille . Andy Wolf | Jeans . H&M | Schuhe . Nike

Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.