logo

Preview . Monki eröffnet in Wien

, Juni 18th, 2016

Als Weekday in Wien eröffnet hat, vermutete Lena ja bereits, dass es dann nicht mehr lange dauern kann bis auch Monki seine Zelte hier aufschlägt. Schließlich liegen Weekday und Monki in anderen Städten ja auch nebeneinander.

Ob sie in Wien auch nebeneinander liegen werden ist zwar noch unklar, sicher ist jedoch, dass sie sich dieselbe Straße teilen werden. Monki wird im Herbst 2016 auf der Mariahilferstraße auf 485 m2 seine Pforten öffnen und ausgefallene sowie schlichte Mode als auch Kleinigkeiten für die eigenen vier Wände verkaufen.

Ein paar meiner Favoriten:


 

Seid ihr Monki Fans und freut euch, oder findet ihr die Sachen ganz schrecklich?

Neuigkeit entdeckt über Stylekingdom.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.