logo

Preview . Uniqlo liefert nach Österreich

, Oktober 5th, 2016

Ja, warum sagt uns denn niemand, dass Uniqlo jetzt auch nach Österreich liefert?

Bereits 2014 habe ich in New York ein T-Shirt auf Seide und eine knöchellange Stoffhose gekauft, die mir sogar diesen Sommer noch das Leben gerettet hat. Das Beste an der Hose ist übrigens, dass sie sich nicht weitet, was will man mehr.

In Paris kamen Lena und ich öfters an Plakaten von Uniqlo vorbei, bedruckt mit Sportmode. Zu gerne hätten wir in den Store geschaut, aber dafür fehlte leider die Zeit.

Und dann bin ich einfach nochmal im Online Store vorbeigesurft um zu schauen, ob in der Zwischenzeit nicht vielleicht doch nach Österreich geliefert wird. Und siehe da! Uniqlo verkauft übrigens hauptsächlich schlichte Basics, die untereinander leicht kombinierbar sind. Und Freunde des Regenbogens wird es freuen: Die Kleidungsstücke gibt es oft in vielen unterschiedlichen Farben.

 

 

 

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.