logo

Outfit . Verspäteter Spätsommer

, November 12th, 2016

Gerade als hier der erste Schnee fällt, komme ich mit diesen alten Fotos aus wärmeren Tagen daher. Tja, ich bin halt nicht nur beim Laufen langsam ;)

Ich trage auf den Fotos nicht nur meine neuen Schuhe von Zara, die dank der Temperaturen der letzten Wochen wohl erst im Frühjahr so richtig zum Einsatz kommen werden, sondern auch, mal wieder wie immer, meine Jeans von Weekday. Ich liebe sie! Bei dem Modell „Body“ handelt es sich um eine Skinny Jeans mit hohem Bund, ultrabequem und, jetzt kommt’s: Sie leiert beim Tragen nicht (bzw. wenn, kaum merkbar) aus. Das einzige Problem: Da ich sie nahezu täglich trage, wäscht sie sich immer viel zu schnell aus, aber bei meinem Dauerkonsum brauche ich sowieso eine zum Wechseln.

dsc02948

Weekday Jeans & Shirt . Zara Loafer . COS Blazer (ähnlicher)
The Cambridge Satchel Company Tasche . Le Specs Sonnenbrille

dsc02996

dsc02964

dsc02951
dsc03026

dsc03080

dsc03091

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.