logo

Outfit . Casual Christmas Party

, Dezember 13th, 2016

Dieses Jahr erlebte ich zum ersten Mal eine „richtige“ Weihnachtsfeier. Die Party fand auf einer Almhütte statt, weshalb an alle Kollegen die Mail rausging, dass man gerne in Tracht kommen dürfe. Ich schwöre, ich habe diese Mail nie erhalten! Aber selbst wenn, ich hätte mich trotzdem so gekleidet wie immer und das war auch nicht verkehrt für ein 3-Gänge Menü samt Tanzfläche.

Auf den Fotos sehe ich übrigens so aus, wie ich mich am nächsten Tag gefühlt habe. Wobei ich eigentlich vergleichsweise sehr gut beinand war. ;)

COS Blazer (ähnlicher hier und hier) und Shirt . Weekday Jeans . Amarilo Schmuck
& Other Stories Boots (ähnliche hier und hier) . The Cambridge Satchel Company Tasche

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.