logo

Outfit . Stirnband

, Januar 22nd, 2017

All die Jahre war ein Stirnband eigentlich nicht wirklich auf meinem Radar. Das sollte sich dann aber ändern, als ich unsere Freundin Nati immer wieder mit selbstgestrickten Stirnbändern ihrer Mutter sah. „Könnte man ja mal probieren“, dachte ich mir und schon gab ich eine Bestellung bei NaniMael auf. Mit Leidenschaft handgemacht in Österreich. Trägt sich doch gleich viel besser so.

Zara Lederjacke . Hope Pullover . Nanimael Stirnband
Weekday Jeans . & Other Stories Boots . 3.1 Phillip Lim Tasche

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Eine Antwort zu “Outfit . Stirnband”

  1. Susanne sagt:

    Tolle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.