logo

Preview . Arket – Minimalismus aus der H&M Familie

, August 30th, 2017

Schon wieder ein neues Mitglied in der H&M Familie? Ja! Arket heißt das bisher unbekannte Familienmitglied und es ist stark mit COS und & Other Stories verwandt. Das gefällt natürlich!

Schlichte und minimalistische Schnitte, schöne Farben und viel Wolle machen mir schon richtig Lust auf den Herbst.

Neben Frauenkleidung dürfen sich hier aber auch Männer und Kinder einkleiden. Ach, und das Zuhause! Ein bisschen Deko für die Wohnung, Nützliches fürs Büro, Spielsachen für die Kleinen, ein wenig Geschmeidigkeit für die Haut und ganz tolle Duftrichtungen wie Vetiver und Eichenmoos. Wieso hat diese Familienzusammenführung nur so lange gedauert?

Eine feine Auswahl von Arket:

 

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


2 Antworten zu “Preview . Arket – Minimalismus aus der H&M Familie”

  1. Ich muss gestehen, dass ich von Arket bisher noch gar nichts mitbekommen habe. Aber wenn ich mir die Outfits bzw. die Kleidungsstücke hier so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich bald in meine Lieblingsshops einreiht, da ich COS und & other stories auch liebe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.