logo

Outfit . It’s been a while

, August 10th, 2018

Da hat man mal kurz keine Lust mehr zu bloggen und schon sind ein paar Monate vergangen. Aber was soll man machen, wenn einem das Leben dazwischen kommt, die Unlust zu bloggen, die Frage nach der Daseinsberechtigung, blöde Algorithmen und Laufen gerade auch irgendwie uninteressant is. Da bleiben irgendwie nicht viele Gründe über.

Wie auch immer, da bin ich wieder in gewohnt alter Manier:
Körperhaltung: The Ring
Farbe: Schwarz
Marke: COS

Ideen für ein paar weitere Beiträge hätte ich übrigens schon, drückt mir die Daumen, dass mich die Motivation nicht schon wieder so lange verlässt.

Kleid & Sandalen von COS . Tasche von Kara . Sonnenbrille von Ray Ban (ähnlich*)

 

*Affiliate-Link

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.