logo

Outfit . Helle Aufregung

, September 23rd, 2018

Eigentlich wollte ich nach der Wiederentdeckung des Blogs ja mit diesen Fotos auftrumpfen, aber so mussten sie halt bis zum Herbstbeginn warten.

Ich bekomme ja hin und wieder schon Lust auf helle Töne, speziell im Sommer, aber solange das halbwegs blickdichte weiße Shirt noch nicht erfunden wurde, bleibt es eben beim Gusto. Aber es spricht ja auch nichts gegen helle Frühlings- und Sommermäntel wie diesen hier von Zara. Gekauft habe ich ihn diesen Mai an einem wunderbar sonnigen und warmen Tag in Palma de Mallorca (wovon ich euch auch endlich mal berichten muss!) und er ist einfach super. Stellt euch vor ihr kuschelt euch in einen weichen und leichten Bademantel und geht damit auf die Straße. Muss ich noch mehr sagen? Nicht so super sind die hellen Flankerl auf den schwarzen Sachen, legt sich das mit der Zeit irgendwann? Helft mir doch bitte mal.

Zara Mantel . Asos  Shirt . Weekday Jeans* . Pavement Espadrilles* . Ray Ban Sonnenbrille . Kara Tasche

 

*Affiliate-Links

Verpasse nicht:
FacebooktwittermailFacebooktwittermail
FacebookrssmailFacebookrssmail


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.